Der Teufelspickel

Geoff Rodkey ; aus dem Englischen von Claudia Max

Band 3 der Reihe: Die Legende der blauen Meere

 

Der fulminante Showdown der Piratensaga: Eigentlich müsste Egbert, genannt Egg, dringend zurück auf seine Heimatinsel, um dort die familieneigene Stinkfruchtplantage auf Vordermann zu bringen. Wäre da nicht seine Angebetete, die reizende Millicent, die dringend darauf wartet, aus dem Gefängnis befreit zu werden. Und wäre da nicht der fiese Sklaventreiber Pembroke, der in den Neuen Ländern sein Unwesen treibt. Zusammen mit seinem einhändigen Freund Guts und dem furchterregenden Piraten Burn Healy nimmt Egg den Kampf auf. Doch wer wird ihn gewinnen? - Für alle Fans von "Fluch der Karibik"

Buch
Nr: 33534
Zugang:  19.8. 2022
ISBN: 978-3-551-55643-1
Verlag: Carlsen, 2015
Kategorie: Jugendliche
Signatur: RODK