Shalom Berlin. Gelobtes Land

Kriminalroman

Michael Wallner

In »Shalom Berlin – Gelobtes Land«, dem 3. Band der aussergewöhnlichen Politkrimireihe um den jüdischen Ermittler Alain Liebermann (Bd. 1 »Shalom Berlin«, Bd. 2 »Shalom Berlin – Sündenbock«), führt SPIEGEL-Bestsellerautor Michael Wallner seine Leser in einen weiteren atemberaubenden Fall zwischen Berlin und Israel – beklemmend, hoch aktuell, spannend!

 

Seit Monaten hält eine Serie von Kindesentführungen Berlin in Atem. Acht Leichen wurden bereits gefunden. Die Mütter der Opfer gehen auf die Strasse, der Druck auf die Ermittler steigt. Doch Alain Liebermann hält an seinen ungewöhnlichen Methoden fest, vertraut seinem Bauchgefühl. Allmählich setzt sich ein Täterprofil zusammen, und die Spur führt ausgerechnet nach Israel. Während Alain und sein Team dort selbst Ziel eines Angriffs werden, geschieht in Berlin ein weiterer Kindesmord. Gibt es einen Nachahmungstäter, oder ist das wahre Monster noch auf freiem Fuss?

Buch
Nr: 33013
Zugang:  24.11.2021
ISBN: 978-3-492-06256-5
Verlag: Piper, 2021
Kategorie: Erwachsene
Signatur: wall