Ds Glück het vier Bei

Öppe tuusig Gschichte vomene Kater, wo chli übertrybt

Lorenz Pauli ; Daniel Müller

Ein Glück nicht nur für Katzenversteher!

Kater Kopernikus erzählt. Er ist ein kluger, selbstbewusster Kater, der sich gern verwöhnen lässt. Es kommt vor, dass er die Menschen nicht ganz versteht. Doch viel häufiger verstehen die Menschen ihn nicht: Zum Beispiel dann, wenn er in der Wohnung spielt oder ernsthaft trainiert und seine Frau Bill nur ein Chaos sieht. Der grossartige Kater nimmt uns mit auf seine Abenteuer durch seine Gedanken und seine Altstadt. Die kurzen berndeutschen Geschichten sind eigentlich

ideal für die Bettkante im Kinderzimmer.

Buch
Nr: 33601
Zugang:  30.9. 2022
ISBN: 978-3-906806-39-6
Verlag: Lokwort, 2022
Kategorie: Kinder
Standort: Zum Vorlesen
Signatur: paul