Ein Hund namens Palma

Regie: Aleksandr Domogarov ; mit Viktor Dobronravov, Leonid Basov (u.a.)

Die Schäferhündin Palma ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Nun wartet sie dort sehnsüchtig mit jeder ankommenden Maschine auf seine Rückkehr. Als der 9-jährige Kolja auf das treue Tier aufmerksam wird, beschliesst er Palma zu helfen. Doch die freilaufende Hündin stört den Flugbetrieb, weshalb sie eingefangen und fortgebracht wird. Kolja setzt alles daran, Palma zurückzuholen und ihr Herrchen zu finden. Die rührende Geschichte der Hündin verbreitet sich im ganzen Land und zwischen Kolja und Palma entsteht eine enge Freundschaft … Eine aussergewöhnliche Geschichte über bedingungslose Freundschaft - inspiriert nach einer wahren Begebenheit. Ein tierisches Abenteuer für Gross und Klein.

DVD-Video
Nr: 32936
Zugang:  18.10. 2021
ISBN: 4042564214048
Verlag: capelight pictures, 2021
Kategorie: Kinder
Signatur: Hund