Achtung, fertig, Ferien!

Sarah Welk ; mit Illustrationen von Alexander von Knorre

Ich und meine Chaos-Brüder Band 04

 

Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein grosser Spass und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.

 

Hurra! Bela und seine Chaos-Brüder fahren in die Ferien!

 

Das kann doch wohl nicht wahr sein - Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen? Dabei ist doch gerade Fussball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her – egal wie.

 

Diese drei Brüder haben immer die tollsten Ideen - und so stehen einer grossartigen Urlaubszeit und einem rauschenden Fussballabend nichts mehr im Weg!

Buch
Nr: 32680
Zugang:  1.06.2021
ISBN: 978-3-8458-4117-5
Verlag: arsEdition, 2021
Kategorie: Kinder
Signatur: welk