Spirou+Fantasio Spezial

Der Wolfsmensch

Szenario: Marc Legendre ; Zeichnungen: Charel Chambré

Von Wölfen und Vergnügungsparks

 

Fantasio will unbedingt mal einen Wolf fotografieren. Doch auf ihrem Ausflug in die Idylle stossen die Freunde auf einen reichen Investor, der dort einen Vergügungspark errichten will. Spirou und Fantasio müssen dessen Pläne unbedingt durchkreuzen!

 

Das dritte Spirou-Abenteuer von Charel Cambré und Marc Legendre 

 

In der Reihe »Spirou und Fantasio Spezial« werden – neben der regulären Alben-Reihe von Spirou und Fantasio – Kurzgeschichtensammlungen, eigenständige abgeschlossene Abenteuer sowie kürzere Fortsetzungsgeschichten veröffentlicht. In der Spezial-Reihe dürfen sich verschiedene Zeichner an Abenteuern mit den beiden Helden versuchen. Mit diesem Comic liegt nach Happy Family und Zantafios Plan das dritte Spirou-Abenteuer von den Belgiern Charel Cambré und Marc Legendre. Sie haben ein Lesevergnügen für die ganze Familie geschaffen.

 

Comic
Nr: 33752
Zugang:  12.12. 2022
ISBN: 978-3-551-79821-3
Verlag: Carlsen, 2022
Kategorie: Jugendliche
Standort: Comics
Signatur: coss