Tom Gates: Zufällig ziemlich witzig

Liz Pichon ; Übersetzung aus dem Englischen von Verena Kilchling

Tom Gates ist nicht zu stoppen! (nicht mal auf einem Bein)

 

Tom hat sich den Knöchel gebrochen und ist von der ersten Minute an mega genervt. Mit diesem Gips kann man wirklich überhaupt nichts machen! Aber wenn das Bein stillstehen muss, tut es der Kopf noch lange nicht. Tom fängt sofort an, sich lustige Sachen auszudenken: So bald wie möglich will er zusammen mit Norman eine Geheimsprache erfinden. Und seine Freunde auf seinen Krücken laufen lassen. Aber eine Sache ist mit Gips wirklich fast unmöglich: Wie kommt er bloss möglichst schnell an einen Karamell-Donut aus der neuen Bäckerei?

 

Band 19 der hocherfolgreichen Comic-Kritzelreihe von Bestellerautorin Liz Pichon

Buch
Nr: 33294
Zugang:  14.04.2022
ISBN: 978-3-505-15034-0
Verlag: Egmont SchneiderBuch, 2022
Kategorie: Jugendliche
Signatur: PICH