Riverdale: Raus aus der Stadt

Micol Ostow ; aus dem amerikanischen Englisch von Doris Attwood

Riverdale. Band 02

Als Archie, Betty, Veronica und Jughead einen gemeinsamen Roadtrip unternehmen, stellen sie fest, dass ihre Probleme in Riverdale sie immer noch verfolgen ...

 

Archie wurde wegen Mordes angeklagt und die Beweislage gegen ihn wiegt schwer. Betty, Veronica und Jughead wissen, dass er zu Unrecht unter Verdacht steht, doch wie sollen sie seine Unschuld beweisen? Die Lösung: Sie müssen zum Tatort zurückkehren, nach Shadow Lake. Also brechen die Freunde zu einem Roadtrip auf und hoffen, dort die nötigen Beweise zu finden – und wieder unversehrt nach Riverdale zurückzukehren …

 

Eine brandneue Hintergrundgeschichte zu dem erfolgreichen Serienhit RIVERDALE. Die Romane erzählen exklusive Geschichten, die nicht in der Serie vorkommen – ein must-have für alle Fans!

 

»Ich hatte das Gefühl das ich nur so regelrecht durch die Seiten geflogen bin.« buecherpuzzle

Buch
Nr: 33146
Zugang:  18.02.2022
ISBN: 978-3-570-31303-9
Verlag: cbj, 2019
Kategorie: Jugendliche
Signatur: rive