Warrior Cats V : Der Sternenpfad

Der Sternenpfad

Erin Hunter ; aus dem Engl. von Petra Knese

Staffel V Band VI

 

Nach mondelangen Auseinandersetzungen haben sich die Katzen in fünf Lager aufgeteilt. Das neue Bündnis wird auf eine harte Probe gestellt, als der gefährliche Streuner Schlitzer ein Kätzin aus dem Waldlager entführt.

 

Wolkenhimmel versucht verzweifelt, die Gefangene aus den Klauen des brutalen Streuners Schlitzer zu befreien. Doch er merkt schnell, dass er es nicht alleine schaffen kann. Er muss die Anführer der anderen Lager um Hilfe bitten. Grosser Schatten, Windläufer, Donner und Strömender Fluss wollen Wolkenhimmel zunächst nicht unterstützen - aber als Schlitzer immer unverfrorenere Forderungen stellt, halten die Katzen aus den fünf Lagern zusammen und die Prophezeiung der Geisterkatzen hat sich endlich erfüllt.

Buch
Nr: 31511
Zugang:  3.2. 2020
ISBN: 978-3-407-82175-1
Verlag: Beltz & Gelberg, 2016
Kategorie: Jugendliche
Signatur: hunt