Shalom Berlin. Sündenbock

Kriminalroman

Michael Wallner

Um Haaresbreite überlebt die erste grüne Verteidigungsministerin der Bundesrepublik einen Bombenanschlag. Während die Polizei die Täter im Umkreis afghanischer Terroristen sucht, geht Staatsschützer Alain Liebermann anderen Spuren nach. Steckt die Rüstungslobby dahinter, die durch den Friedenskurs der Ministerin Milliardenaufträge verloren hat? Steckt die eigene Parteichefin dahinter? Der Bodyguard der Ministerin ist Sohn eines gefürchteten War Lords in Somalia. Galt der Anschlag eigentlich ihm? Schicht um Schicht deckt Alain die perfide Verschwörung auf und erkennt zu spät, wie wie gefährlich seine Gegner sind ...

 

»Spannende Kriminalromane, die die gegenwärtige politische Lage und den Zustand der Bundesrepublik widerspiegeln.«

Buch
Nr: 33012
Zugang:  24.11.2021
ISBN: 978-3-492-06192-6
Verlag: Piper, 2020
Kategorie: Erwachsene
Signatur: wall