Liebe ist ewig

Doch nicht immer beständig. Von kürzeren und längeren Ewigkeiten. Erzählungen

Eveline Hasler

Liebe im Tessin: Eveline Hasler zeichnet besondere Lebens- und Liebeswege nach

 

Waren sie nicht fast alle einmal südlich der Alpen: malende, dichtende, philosophierende Menschen? An diesen leuchtenden Seen, in den Gärten mit ihrer betörenden Pflanzenvielfalt, erlebten viele von ihnen kürzere oder längere Ewigkeiten.

Diese zwölf Geschichten aus dem Tessin, Romane in Kleinstformat, zeigen ein grosses Spektrum der Liebe und werfen auf bekannte Persönlichkeiten ein neues Licht.

»Als Schriftstellerin liebe ich es, von Menschen zu hören, die dieses Stück Erde schon vor mir ins Herz geschlossen haben. ... Grenzland. Da entsteht Durchzug, Wechselbeziehung. ... Ein Klima, das freier atmen lässt, Türen öffnet für Freundschaft und Liebe.« Eveline Hasler

Buch
Nr: 32850
Zugang:  30.08.2021
ISBN: 978-3-312-01228-2
Verlag: Nagel & Kimche, 2021
Kategorie: Erwachsene
Signatur: hasl