Der Mädchenwald

Thriller

Sam Lloyd ; aus dem Englischen von Katharina Naumann

Elijah lebt mit seinen Eltern in einer Hütte im Wald. Er kennt keine Handys und kein Internet, aber er weiss, es ist nicht richtig, dass in dem Keller unter der Erde ein Mädchen gefangen gehalten wird; er weiss, er sollte jemandem von seiner Entdeckung erzählen. Aber er weiss auch, dass sein Leben aus den Fugen geraten wird, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Denn die 13-jährige Elissa ist nicht die erste, die in den Mädchenwald gebracht wurde.

Elissa ist klar, dass ihr nur mit Elijahs Hilfe die Flucht gelingen kann. Doch alle Versuche, den Jungen während seiner täglichen Besuche zu manipulieren, schlagen fehl. Denn Elijah ist sehr viel cleverer, als er zu sein vorgibt. Und er hat längst begonnen, das Spiel nach seinen Regeln zu spielen ...

 

Gruselig und überraschend bis zur letzten Seite.

Buch
Nr: 32408
Zugang:  12.2. 2021
ISBN: 978-3-499-00123-0
Verlag: Rowohlt, 2021
Kategorie: Erwachsene
Standort: Thriller
Signatur: lloy