Mein Jahr in den Bergen

vom Abenteuer des einfachen Lebens

Paolo Cognetti ; aus dem Italienischen von Barbara Sauer

Aus der Hektik der Grossstadt in die Ruhe der Berge: Die persönliche Geschichte von Bestsellerautor Paolo Cognetti

Paolo Cognetti braucht eine Auszeit vom hektischen Leben in Mailand und mietet eine Hütte in den Bergen – nicht weit von dort, wo er als Kind die Sommer verbracht hat. Das Leben auf 2.000 Meter Höhe bringt die einfachen Dinge zurück: Holz hacken, Feuer machen, einen Garten anlegen. Endlich hat er Zeit zu lesen, spricht mit den Tieren, hört seltsame Geräusche in der Nacht. Wochenlang trifft er keine Menschenseele – bis aus dem Nebel doch eine Gestalt auftaucht.

Buch
Nr: 30895
Zugang:  26.4. 2019
ISBN: 978-3-328-10420-9
Verlag: Penguin, 2019
Kategorie: Erwachsene
Signatur: cogn