s Mouzibüsi

ond s Chaos i de Chochi

Franziska Egloff ; Isabelle Kurmann Meyer ; plus vier Hörgeschichten mit Frölein Da Capo und Bänz Friedli

„S Mouzibüsi ond sini Erläbnis“ ist ein Erzählbuch in Mundart inklusive vier Hörgeschichten. Die Hörgeschichten sind als CD hinten im Buch integriert.

 

Ich bin zusammen mit meinen Freunden Fuchs Renzo und Storch Max ans Geburtstagsfest von Kuh Berta eingeladen. Kuh Berta ist ein grosses Schleckmaul und darum möchte ich ihr einen Geburtstagskuchen backen. Aber oje, mir passiert eine Panne und am Schluss ist in meiner Küche nicht nur ein grosses Chaos, Fuchs Renzo und ich stehen auch ohne Geburtstagskuchen da. Was nun? Unser Freund Storch Max hat eine rettende Idee!

Buch
Nr: 33545
Zugang:  12.9. 2022
ISBN: 978-3-9522920-6-8
Verlag: o.V., 2022
Kategorie: Kinder
Signatur: eglo