Team

Petra Brodwolf

Bibliotheksleiterin / Ausleihe / Website

 

"Seit ich lesen kann habe ich Bücher verschlungen. Was kann es da Schöneres geben, als mit und zwischen Büchern zu arbeiten?"

 

^9 7Y9RR="UQ" 2S54="X91YQV:1W4V!818Y1VQ25Z-8S15WK.72"$1W4V!818Y1VQ25Z-8S15WK.72^/9$^8S /$

 

Monika Fuchs

Ausleihe

 

"Da ich gerne lese ist mir die Bibliothek sehr wichtig. Ich bin nach einigen Jahren Unterbrechung voller Freude hinter den Ausleihtisch zurück gekehrt."

 

Ursula Fuchs

Ausleihe

 

"Ich bin seit 30 Jahren für die Bibliothek tätig und freue mich auf jeden Einsatz."

 

Margrith Gafner

Ausleihe

 

"Ich geniesse die angenehme Atmosphäre in der Bibliothek sehr."

 

Marianne Zumstein

Buchausrüstung / Buchpflege

 

"Die vielseitige Arbeit ind der Bibliothek macht mir sehr viel Freude."

 

Barbara Marti

Ausleihe

 

"Geschichten haben mich schon immer fasziniert. Der Kontakt mit Jung und Alt ist eine Bereicherung."